Leuchtfeuer Bubendey-Ufer Marathon (LPM # 28) am 10.08.2013 mit neuem Start/Ziel

Ich habe mich dazu entschlossen, den Start-/Ziel-Punkt des Leuchtfeuer Bubendey-Ufer Marathon am Samstag, 10.08.2013, vom Oberfeuer Bubendey-Ufer (am Ende des Tankwegs) zum Unterfeuer Bubendey-Ufer (am Ende der Straße Am Jachthafen) zu verlegen.

Dies bedeutet: 
  • Teilnehmer, die mit der HADAG-Fähre zum Fähranleger Bubendey-Ufer anreisen, haben nun keinen Extra-Fußweg mehr.
  • Teilnehmer, die per Auto anreisen, fahren nun nicht in den Tankweg (halbrechts), sondern geradeaus in die Straße Am Jachthafen bis zum Wendekreisel direkt an der Flutmauer und finden dort ebenfalls reichlich Parkraum vor.
  • Unter Rundenzähler und VP-Betreuer Manfred Hopp kann zwischendurch auf der Elbe Schiffe gucken und sitzt nicht öde hinter der Flutwand.

 Alle Voranmelder wurden per e-Mail informiert.

 

Der neue Start-/Ziel-Punkt ist ganz "links oben" im Nordwesten bei der letzten Silbe des Straßennamens "Bubendeyuferweg". Das Unterfeuer ist etwa beim roten Punkt recht daneben, also direkt beim Fähranleger; das Oberfeuer ist dicht beim blauen Punkt ganz im Osten der Strecke. Die Tanks im östlichen Teil des Areals sind alle weg, die im westlichen Teil bleiben.

8.8.13 22:52

Letzte Einträge: Neue Themensparte 'FEM – Wanderwege Marathons', Biikefeuer-Ultramarathon (46,2 km) zur Hamburger Hallig am 21.02.2014 – Ausschreibung , FEM – 14. Osterserie an Ostern 2014 mal nicht um die Teichwiesen!, Sibirien oder Grönland – Alternativ-Events zum Kieler Drei-Leuchttürme-Lauf am 02.02.2014

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL